Charles Dorety Alle Filme mit Charles Dorety

Charles Dorety Alle Filme mit Charles Dorety

Dick & Doof - Der große Fang & Selige Campingfreuden & Die besudelte Ehre

Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den ... mehr »
Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den Gangster Butch Long zu lebenslänglicher Haft verurteilen. Der wütende Verbrecher droht mit seiner Rache. Stan und Ollie ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Dick & Doof - Rache ist süß

Abenteuer im Spielzeugland - Böse Buben im Wunderland.
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence ... mehr »
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence Roberts) und deren schöner Tochter Bo-Peep (Charlotte Henry) zur Untermiete. Zuvor müssen Stannie und Ollie allerdings die ... mehr »
USA 1934 | FSK 6

Dick & Doof - Hinter Schloss und Riegel

Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so ... mehr »
Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so landen die beiden im Gefängnis. Dort strapazieren sie nicht nur die Nerven der Wärter, sondern bringen auch ihre ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Dick & Doof - Die Qual mit den Stiefeln & Alle Hunde lieben Stan

'Be Big! - Die Qual mit den Stiefeln' (1931): Stan Laurel und Oliver Hardy planen, mit ihren Ehefrauen ein paar ... mehr »
'Be Big! - Die Qual mit den Stiefeln' (1931): Stan Laurel und Oliver Hardy planen, mit ihren Ehefrauen ein paar Tage in 'Atlantic City' zu verbringen. Sie wollen gerade abreisen, als Ollie einen Anruf aus dem Herrenklub erhält. Man ... mehr »
USA 1930 | FSK 0

Dick & Doof - Gelächter in der Nacht

Gelächter in der Nacht - Ohne Furcht und Tadel - Die Braut wird geklaut - Do Detectives Think?
In 'Gelächter in der Nacht' befiehlt ein Richter den Jungs, sofort die Stadt zu verlassen, aber stattdessen ... mehr »
In 'Gelächter in der Nacht' befiehlt ein Richter den Jungs, sofort die Stadt zu verlassen, aber stattdessen amüsieren sie sich mit dessen Ehefrau. Stan Laurel hofft auf eine große Erbschaft, dabei muss er in 'Dick und Doof - ohne ... mehr »
USA 1927 | FSK 6