Charles Chan Alle Filme mit Charles Chan

Charles Chan Alle Filme mit Charles Chan

Ghost Bride

Till Death Do Us Part
Jason (Yoson An) ist ein ganz normaler junger Mann. Als ein in Neuseeland geborener Chinese steht er zwischen ... mehr »
Jason (Yoson An) ist ein ganz normaler junger Mann. Als ein in Neuseeland geborener Chinese steht er zwischen Kulturen beider Länder. Eines Tages lernt er die hübsche Neuseeländerin Skye (Rebekah Palmer) kennen und lieben. Die ... mehr »
Neuseeland 2013 | FSK 18

Jackie Chan - My Story

Das Beste von Jackie Chan: Tolle Kampfszenen - Unglaubliche Stunts - Explosive Action.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem ... mehr »
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichen Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12