Charleigh Harmon Alle Filme mit Charleigh Harmon

Charleigh Harmon Alle Filme mit Charleigh Harmon

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0