Charan Saluja Alle Filme mit Charan Saluja

Charan Saluja Alle Filme mit Charan Saluja

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Centipede

...sie fressen dich.
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend ... mehr »
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali-Höhle zu untersuchen, um die sich ein paar unheimliche Sagen ranken. In der Höhle angekommen, wird ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Beeper

Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys (Ed Quinn) Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige ... mehr »
Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys (Ed Quinn) Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige Kontakt zu den Entführern und für Avery beginnt ein 24-stündiger Alptraum. Avery ist gezwungen, Hilfe von allen Seiten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12