Chantal Forde Alle Filme mit Chantal Forde

Chantal Forde Alle Filme mit Chantal Forde

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16