Chanel Ryan Alle Filme mit Chanel Ryan

Chanel Ryan Alle Filme mit Chanel Ryan

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

American Poltergeist 6

The Haunting of Alice D.
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert war das Davenport-Haus ein erfolgreiches Bordell, das von eiserner Hand geführt wurde. Die junge Alice (Kristina Page) musste damals Jahre der Brutalität und sexuellen Ausbeutung ertragen, bis sie eines ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Paranormal Whacktivity

Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher ... mehr »
Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Small Apartments

Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ... mehr »
Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ihm auf dem Küchenboden und er ist von exzentrischen Nachbarn umringt: ein Kiffer (Johnny Knoxville), eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Hexen von Oz

Der 160 Minuten Fantasy TV-Hit
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem ... mehr »
Dorothy Gale (Paulie Rojas) ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens 'Oz' begeistert ie große und kleine Leser. Eines Tages erhält Dorothy die Nachricht, dass ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hollywood Sex Wars

Auch Loser wollen mal ran...
Die drei Freunde Max (Dominique Purdy), Aaron (Richard Blair) und Glen (Nicholas Mongiardo-Cooper) haben keinen ... mehr »
Die drei Freunde Max (Dominique Purdy), Aaron (Richard Blair) und Glen (Nicholas Mongiardo-Cooper) haben keinen Erfolg bei den Girls. Die Loser wollen endlich ihre 'Hot Babes' Trefferquote erhöhen und heiße Mädels abschleppen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dark Society

Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht ... mehr »
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16