Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte 'Manhattan-Projekt' von der US-Regierung ins Leben gerufen. In Los Alamos in New Mexico soll die erste Atombombe der Welt gebaut werden, und das so ... mehr »