Chad Sibilia Alle Filme mit Chad Sibilia

Chad Sibilia Alle Filme mit Chad Sibilia

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Burn Country

Fremd im eigenen Land
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche ... mehr »
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff ... mehr »
USA 2016 | FSK 12