Chad Bannon Alle Filme mit Chad Bannon

Chad Bannon Alle Filme mit Chad Bannon

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht ... mehr »
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht nur schießwütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12