Catlin Foster Alle Filme mit Catlin Foster

Catlin Foster Alle Filme mit Catlin Foster

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dancing on the Moon

Maddy tanzt auf dem Mond.
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. ... mehr »
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. Ein tragischer Unfall und eine etwas merkwürdige Tante helfen ihr in dieser Lebensphase: Alles deutet darauf hin, dass ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6