Catherine Lemieux Alle Filme mit Catherine Lemieux

Catherine Lemieux Alle Filme mit Catherine Lemieux

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Oskar und die Dame in Rosa

'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken ... mehr »
'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar (Amir Ben Abdelmoumen). Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2009 | FSK 6

Helix - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie kaum mit dem Leben entkommen sind, möchten die Überlebenden der 1. Staffel die Schrecken der ... mehr »
Nachdem sie kaum mit dem Leben entkommen sind, möchten die Überlebenden der 1. Staffel die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihre Arbeit auf eine mysteriöse und entlegene Insel bringt, entdecken sie ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Léolo

Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in ... mehr »
Der junge Leo (Maxime Collin) ist hin und her gerissen zwischen zwei Welten: dem armseligen Mietshaus in Montreal, das er mit seiner kaputten - tendenziell geisteskranken - Familie bewohnt und der imaginären Welt, in die er sich ... mehr »
Frankreich, Kanada 1992 | FSK 16