Catalin Babliuc Alle Filme mit Catalin Babliuc

Catalin Babliuc Alle Filme mit Catalin Babliuc

Last Bullet

Showdown der Auftragskiller.
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende ... mehr »
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Maria Stuart

Blut, Terror und Verrat.
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in ... mehr »
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in Frankreich als Katholikin erzogene Königin sieht sich vielen offenen und versteckten Gegnern gegenüber. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16