Cas Enklaar Alle Filme mit Cas Enklaar

Cas Enklaar Alle Filme mit Cas Enklaar

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Flodder

Eine Familie zum Knutschen
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der ... mehr »
Eine Familie, die sich niemand als Nachbar wünscht: Der Opa ist vollkommen durchgeknallt, die Mutter der Inbegriff einer Schlampe, die Tochter ein totales Flittchen und die Söhne leben schon mit einem Bein im Knast. Als diese ... mehr »
Niederlande 1986 | FSK 16