Carter Burch Alle Filme mit Carter Burch

Carter Burch Alle Filme mit Carter Burch

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum ... mehr »
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena (Anna Hutchison) vor den Augen ihrer Tochter von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6