Carsten Rau Alle Filme von Carsten Rau

Carsten Rau Alle Filme von Carsten Rau

Atomkraft Forever

2022 steigt Deutschland endgültig aus der Atomkraft aus. Das letzte Atomkraftwerk wird abgeschaltet, weil die ... mehr »
2022 steigt Deutschland endgültig aus der Atomkraft aus. Das letzte Atomkraftwerk wird abgeschaltet, weil die Erfahrung von 'Fukushima' gezeigt hat, dass das Risiko zu hoch ist und die Technik nicht beherrschbar. Doch dass damit ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Willkommen auf Deutsch

'Willkommen auf Deutsch' zeigt, was passiert, wenn in der Nachbarschaft plötzlich Asylbewerber einziehen. Der ... mehr »
'Willkommen auf Deutsch' zeigt, was passiert, wenn in der Nachbarschaft plötzlich Asylbewerber einziehen. Der Dokumentarfilm wirft dabei die Frage auf, was einem nachhaltigen Wandel der Asyl- und Flüchtlingspolitik tatsächlich im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0