Carrie Leigh Alle Filme mit Carrie Leigh

Carrie Leigh Alle Filme mit Carrie Leigh

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ärger, nichts als Ärger

Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten ... mehr »
Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (Stuart Margolin) und Turnip (Richard ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Screwballs

Das affengeile Klassenzimmer
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles ... mehr »
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles trainiert fleißig, bis die schöne und unberührte Purity (Linda Speciale) zur Schulkönigin gewählt wird. Das verwandelt ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16