Carrie Anne Hunt Alle Filme mit Carrie Anne Hunt

Carrie Anne Hunt Alle Filme mit Carrie Anne Hunt

Magic Mike 2 - Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stripper verabschiedet hat. In 'Magic Mike XXL' sind inzwischen auch die übrigen 'Kings of Tampa' bereit, das Handtuch zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Die Stars aus 'Untreu' sind in diesem bewegenden romantischen Liebesdrama von Bestsellerautor Nicholas Sparks ... mehr »
Die Stars aus 'Untreu' sind in diesem bewegenden romantischen Liebesdrama von Bestsellerautor Nicholas Sparks ('Message in a Bottle') endlich wieder vereint: Richard Gere ist Dr. Paul Flanner, ein Chirurg, der seine Familie bereits ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Southern Gothic

Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den ... mehr »
Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den Tod seiner kleinen Tochter verschuldet hat, ist er seelisch gebrochen und voller Selbsthass dem Alkohol verfallen. Als ... mehr »
USA 2007 | FSK 18