Caroline Sihol Alle Filme mit Caroline Sihol

Caroline Sihol Alle Filme mit Caroline Sihol

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Die zweigeteilte Frau

Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem ... mehr »
Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem berühmten Schriftsteller und notorischen Frauenverführer, und Paul (Benoît Magimel), dem attraktiven, aber unsteten ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2007 | FSK 16

Abendanzug

Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob ... mehr »
Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob (Gérard Depardieu) in ihrem Leben auftaucht, ändert sich die Situation schlagartig. Bob übernimmt mit seinen neuen ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Auf Liebe und Tod

Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ... mehr »
Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef Julien Vercel (Jean-Louis Trintignant) mal wieder lieber auf Entenjagd ist. Nur zu dumm, dass erst der Geliebte ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16