Carole White Alle Filme mit Carole White

Carole White Alle Filme mit Carole White

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt ... mehr »
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt sich, zu Fuß zum Heim seiner Exfrau zu gelangen. Dieser lange Marsch wird zu einem Rachefeldzug im Dschungel der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an ... mehr »
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho (Jack ... mehr »
USA 1987 | FSK 16