Carol Messing Alle Filme mit Carol Messing

Carol Messing Alle Filme mit Carol Messing

Die Farbe des Geldes

Er war sein bester Schüler und wurde sein gefährlichster Gegner.
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12