Carol Anne Mueller Alle Filme mit Carol Anne Mueller

Carol Anne Mueller Alle Filme mit Carol Anne Mueller

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: ... mehr »
Für Jake Huard (James Franco), einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von 'Annapolis'. Nur mit Mühe übersteht Jake die ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12