Carni Djeric Alle Filme mit Carni Djeric

Carni Djeric Alle Filme mit Carni Djeric

The Forest

Verlass nie den Weg.
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des ... mehr »
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

A Serbian Film

Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine ... mehr »
Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine Vergangenheit als Pornostar ihn wieder ein. Er steckt in Geldnöten und nimmt den Auftrag als Akteur für einen vermeintlich ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 18