Carly Turnbull Alle Filme mit Carly Turnbull

Carly Turnbull Alle Filme mit Carly Turnbull

Cold & Dark

Detective Sergeant John Dark (Luke Goss) ist ein verflucht guter Cop, der auf den dreckigen Straßen von England ... mehr »
Detective Sergeant John Dark (Luke Goss) ist ein verflucht guter Cop, der auf den dreckigen Straßen von England gegen den Abschaum des Landes kämpfen muss - und doch auf verlorenem Pfad wandelt. Als sein Freund und Mentor Mortimer ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »