Carly Street Alle Filme mit Carly Street

Carly Street Alle Filme mit Carly Street

The Handmaid's Tale - Staffel 4

Der Report der Magd - Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne ... mehr »
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne (Elisabeth Moss) immer größere Risiken einzugehen, die unerwartete und gefährliche neue Herausforderungen mit sich ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 3

Die dritte Season
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein ... mehr »
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein Problem damit, auch mal durchzugreifen - mit mehr Härte im Gerichtssaal, mit mehr Kraft für die Familie und hinter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0