Carlos Reig-Plaza Alle Filme mit Carlos Reig-Plaza

Carlos Reig-Plaza Alle Filme mit Carlos Reig-Plaza

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

The Abandoned

Die Verlassenen
Vor über 40 Jahren wurde Marie Jones (Anastasia Hille) in Russland von einem britischen Ehepaar adoptiert, ... mehr »
Vor über 40 Jahren wurde Marie Jones (Anastasia Hille) in Russland von einem britischen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Als Marie von einem russischen Anwalt mitgeteilt bekommt, dass sie ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 18

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und ... mehr »
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Die Legende der Werwölfe lebt wieder auf. Doch die Toten weisen neben ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2004 | FSK 16