Carlos Larrañaga Alle Filme mit Carlos Larrañaga

Carlos Larrañaga Alle Filme mit Carlos Larrañaga

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

Stolz und Leidenschaft

Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von ... mehr »
Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von Miguel (Frank Sinatra) hat eine sieben Tonnen schwere Kanone erbeutet. Um sie in Sicherheit zu bringen, braucht Miguel ... mehr »
USA 1957 | FSK 12