Carlos Buti Alle Filme mit Carlos Buti

Carlos Buti Alle Filme mit Carlos Buti

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes ... mehr »
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus und der Wüstling erhebt erneut sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18