Carla Brait Alle Filme mit Carla Brait

Carla Brait Alle Filme mit Carla Brait

Torso - Die Säge des Teufels

Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines ... mehr »
Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines Serienkillers. Der Satan in Menschengestalt stranguliert seine bildschönen, weiblichen Opfer um sie dann bestialisch zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Das Geheimnis des gelben Grabes

Der junge amerikanische Archäologe Jason Porter (Alex Cord) betreibt zusammen mit seinem Assistenten Alberto ... mehr »
Der junge amerikanische Archäologe Jason Porter (Alex Cord) betreibt zusammen mit seinem Assistenten Alberto (Enzo Cerusico) Forschungsarbeiten in den etruskischen Grabkammern von 'Tarquinia'. Eines Tages stößt er in der ... mehr »

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18