Carla Becker Alle Filme mit Carla Becker

Carla Becker Alle Filme mit Carla Becker

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Seoul Station

Die Vorgeschichte zum Zombie-Epos 'Train to Busan'.
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen ... mehr »
Die rebellische Hyun-suen ist von zu Hause ausgerissen und lebt mit ihrem nichtsnutzigen Freund in einem kleinen Apartment, für das ihr mittlerweile das Geld ausgeht. Als der Freund plötzlich gewalttätig wird und sie zur ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Nächte in Wilhelmsburg - Die Trilogie

Eine Nacht in Wilhelmsburg - The Lucio Fulci Experience - Das Haus am Anfang der Straße
Chaos hoch 3 in Wilhelmsburg! In dem verkommensten Stadtteil machte sich die rosa Liebe breit und nun leben ... mehr »
Chaos hoch 3 in Wilhelmsburg! In dem verkommensten Stadtteil machte sich die rosa Liebe breit und nun leben Martin (Thomas Maxeiner) und Murat (Toby Korinth) schon seit 3 Filmen zusammen in trauter Zweisamkeit. Teil 1 'Eine Nacht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12