Carl Solomon Alle Filme mit Carl Solomon

Carl Solomon Alle Filme mit Carl Solomon

The Greasy Strangler

Der Bratfett-Killer
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles ... mehr »
Big Ronnie (Michael St. Michaels) und sein Sohn Big Brayden (Sky Elobar) veranstalten Touren durch Los Angeles zu den besten Partylocations. So richtig gut war das Vater-Sohn-Verhältnis noch nie. Das bessert sich auch nicht, als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bis das Blut kocht

Der Teufel wartet in deiner Küche...
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein ... mehr »
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Girls Team

9 Models und 1 Coach
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so ... mehr »
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so einige finanzielle Probleme am Hals. Dann brütet er aber mit seinen Kumpels einen coole Wette aus, um seine Schulden ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Horror Attack

Eine Stadt ohne Kinder. Unerklärliche Ereignisse. Jeder Tag bringt neues Verderben. Der mächtige ... mehr »
Eine Stadt ohne Kinder. Unerklärliche Ereignisse. Jeder Tag bringt neues Verderben. Der mächtige Konzerbesitzer hält mir eiserner Hand die Stadt unter Kontrolle. Als Hohepriester der Schwarzen Magie ist er Herrscher über Leben ... mehr »
USA 1972 | FSK 16