Carl Prekopp Alle Filme mit Carl Prekopp

Carl Prekopp Alle Filme mit Carl Prekopp

Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist ... mehr »
Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

I Want Candy

Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ... mehr »
Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12