Carl Bradshaw Alle Filme mit Carl Bradshaw

Carl Bradshaw Alle Filme mit Carl Bradshaw

Almost Heaven

Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu ... mehr »
Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu singen. Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Die junge Onkologin Dr. Alice Dodgson (Jennifer Grey aus 'Dirty Dancing') hat ein Kind mit einem noch nicht ... mehr »
Die junge Onkologin Dr. Alice Dodgson (Jennifer Grey aus 'Dirty Dancing') hat ein Kind mit einem noch nicht zugelassenen Medikament behandelt, ihr wurde daraufhin ein zweijähriges Berufsverbot auferlegt. Um den Problemen zu Hause ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Harder They Come

Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von ... mehr »
Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von Plattenkönigen und Rauschgiftdealern legt er sich mit den großen Bossen und der Polizei an, läuft mordend Amok, macht ... mehr »
Jamaika 1972 | FSK 12