Carina Braunschmidt Alle Filme mit Carina Braunschmidt

Carina Braunschmidt Alle Filme mit Carina Braunschmidt

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6