Carina Boberg Alle Filme mit Carina Boberg

Carina Boberg Alle Filme mit Carina Boberg

Kops

Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort ... mehr »
Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort praktisch keine Kriminalität gibt? Sie ist unnötig und kann geschlossen werden, so denkt zumindest das Hauptquartier. Das ist ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Miffo

Da Braut sich was zusammen! Frisch getraut ist halb geschieden.
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener ... mehr »
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6