Can Somer Alle Filme mit Can Somer

Can Somer Alle Filme mit Can Somer

Red Army Hooligans

Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ... mehr »
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem 'Schlachtfeld' begegnen wollte - brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Dom Hemingway

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ... mehr »
Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie Black (Richard E. Grant) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18