Campbell Brown Alle Filme mit Campbell Brown

Campbell Brown Alle Filme mit Campbell Brown

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Davy Crockett

König der Trapper
Dem mutigen Trapper Davy Crockett (Fess Parker) gelingt es, Häuptling Red Stick (Pat Hogan) in einem Duell zu ... mehr »
Dem mutigen Trapper Davy Crockett (Fess Parker) gelingt es, Häuptling Red Stick (Pat Hogan) in einem Duell zu bezwingen und gemeinsam mit seinem Gefährten George Russel (Buddy Ebsen) die Creeks zum Frieden zu bewegen. Als Crockett ... mehr »
USA 1955 | FSK 12