Camille Cooper Alle Filme mit Camille Cooper

Camille Cooper Alle Filme mit Camille Cooper

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Rasenmäher-Mann 2

Beyond Cyberspace
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die ... mehr »
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die Herrschaft über die Computernetze der Welt an sich zu reißen. Nur Dr. Benjamin Trace (Patrick Bergin), der 'Vater der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1996 | FSK 16