Cameron Bender Alle Filme mit Cameron Bender

Cameron Bender Alle Filme mit Cameron Bender

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in ... mehr »
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in Menschengestalt, die aber sofort vom Militär gefangen genommen werden. Die Frau, die sich Sky (Sinead McCafferty) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16