Cab Calloway Alle Filme mit Cab Calloway

Cab Calloway Alle Filme mit Cab Calloway

The Smell of Us

Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und ... mehr »
Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie auf sich selbst gestellt zusehen, wie sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12