C.S. Lee Alle Filme mit C.S. Lee

C.S. Lee Alle Filme mit C.S. Lee

Dexter - Staffel 5

Die fünfte Season
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er ... mehr »
Zu Beginn der fünften Staffel fühlt Dexter Morgan (Michael C. Hall) sich schuldig an Ritas Tod. Trost sucht er in seinen alten Verhaltensmustern des Tötens und lässt sich auf die völlig unvorhergesehene Beziehung mit der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Dexter - Staffel 7

Die siebte Season
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten ... mehr »
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten Serien-Killers aller Zeiten. Wie üblich klebt Blut an den Fingern des Golden-Globe-Gewinners Michael C. Hall als ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dexter - Staffel 6

Die sechste Season
Es hat begonnen! Die sechste Staffel präsentiert Amerikas beliebtesten Serienkiller mit neuem Lebensmut und ... mehr »
Es hat begonnen! Die sechste Staffel präsentiert Amerikas beliebtesten Serienkiller mit neuem Lebensmut und neuer Tötungssehnsucht. Dexters (Michael C. Hall) dunkle Seite brodelt, während er versucht, sich im Hintergrund zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dexter - Staffel 4

Die vierte Season
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es ... mehr »
Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer. Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18