C. Gerod Harris Alle Filme mit C. Gerod Harris

C. Gerod Harris Alle Filme mit C. Gerod Harris

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ... mehr »
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht: Sie wird ihrer Familie ihren neuen Freund Nick (Dermot Mulroney) präsentieren - was jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
An ihrem 27. Geburtstag bricht über Catherine (Gwyneth Paltrow) ein emotionales Gewitter herein: Der Tod ihres ... mehr »
An ihrem 27. Geburtstag bricht über Catherine (Gwyneth Paltrow) ein emotionales Gewitter herein: Der Tod ihres Vaters (Anthony Hopkins), einem brillanten, aber in geistige Umnachtung verfallenen Mathematikprofessor, die Begegnung ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »