Butch Bernard Alle Filme mit Butch Bernard

Butch Bernard Alle Filme mit Butch Bernard

Begierde unter Ulmen

Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, ... mehr »
Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, erstrahlt auf der Leinwand in einer überragenden Filmversion mit Anthony Perkins und Sophia Loren. Perkins ist der Farmersohn ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Das verflixte 7. Jahr

Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn ... mehr »
Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn Monroe) begegnet? Da er (Tom Ewell) gerade Strohwitwer ist, könnte es für ihn ein Sommer der Versuchung werden, denn die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12