Bud Stout Alle Filme mit Bud Stout

Bud Stout Alle Filme mit Bud Stout

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12