Bryce Clyde Jenkins Alle Filme mit Bryce Clyde Jenkins

Bryce Clyde Jenkins Alle Filme mit Bryce Clyde Jenkins

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die To-Do Liste

In der Schule eine Eins, in Sachen Liebe eine Null.
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen ... mehr »
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane ... mehr »
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane wurden endlich fallengelassen und es kehrt wieder Normalität ein für Jane, der wie immer all seine scharfen Sinne und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

Die Chroniken von Phantasia

Die fantastische Reise des Jungen Gabriel.
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von ... mehr »
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die Nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Damit ihr mich nicht vergesst

Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches. Nach dem Bestseller von Mitch Albom.
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre ... mehr »
Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom (Bradley Whitford) trifft auf seinen früheren, in die Jahre gekommenen Rabbi Albert Lewis (Martin Landau), der ihn bittet, seinen Nachruf zu halten. Mitch, der sich dieser Aufgabe ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

CSI: Miami - Staffel 9

Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team werden täglich mit neuen, unvorstellbaren Morden konfrontiert, die fernab der Partys und guter Laune Musik verübt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16