Bryan Jones Alle Filme mit Bryan Jones

Bryan Jones Alle Filme mit Bryan Jones

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine ... mehr »
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt vor akuter Gefahr und einem Fluch, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Pretty One

Sie wurde zu ihrer Schwester und fand sich selbst.
Laurel (Zoe Kazan) hat ihr bisheriges Leben als Mauerblümchen im Haus ihres Vaters verbracht, während ihre ... mehr »
Laurel (Zoe Kazan) hat ihr bisheriges Leben als Mauerblümchen im Haus ihres Vaters verbracht, während ihre glamouröse Zwillingsschwester Audrey (nochmal Kazan) mit Selbstbewusstsein und Charme im Großstadtleben triumphiert. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18