Bryan Deehring Alle Filme mit Bryan Deehring

Bryan Deehring Alle Filme mit Bryan Deehring

Hostage 2

Es gibt kein Zurück.
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde ... mehr »
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde und Meth-Heads. Als sie in eine Wohnung einbrechen um Geld für ihre täglich Meth-Dosis zu bekommen, wollen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter Leitung von Captain Mike Kennedy (Superstar John Travolta) jeden Tag in brennende Häuser begibt, um das Leben vieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0