Brooke Newton Alle Filme mit Brooke Newton

Brooke Newton Alle Filme mit Brooke Newton

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Knife Fight

Die Gier nach Macht - Ready. Aim. Win.
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul ... mehr »
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Frenemy

Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde!
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert ... mehr »
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack (Matthew Modine) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es ... mehr »
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12