Bronagh Taggart Alle Filme mit Bronagh Taggart

Bronagh Taggart Alle Filme mit Bronagh Taggart

Red Mist

Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet ... mehr »
Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet als Hausmeisterhilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Mickybo und ich

Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur ... mehr »
Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur deshalb so dicke Freunde wie ihre Vorbilder Butch Cassidy und Sundance Kid werden, weil sie noch nicht wirklich ahnen, was ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6