Brittany Riley Alle Filme mit Brittany Riley

Brittany Riley Alle Filme mit Brittany Riley

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Pandemic

Fear the Dead
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. ... mehr »
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sugarbabes

Mädchen für gewisse Stunden.
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist ... mehr »
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist teuer als Katie erwartet hat. An der Uni trifft sie Tessa Bouillette (Tiera Skovbye), die einen sehr teuren Lifestyle ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber ... mehr »
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber schon bald lernt er wahren Terror kennen, da er auf eine einsame Reformschule für Teenager in Schwierigkeiten geschickt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18