Brittany Moldowan Alle Filme mit Brittany Moldowan

Brittany Moldowan Alle Filme mit Brittany Moldowan

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Zickenterror

Der Teufel ist eine Frau - Freunde retten Freunde vor Psycho-Zicken aus der Hölle.
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve ... mehr »
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve Zahn) und der verfressene Faulpelz J.D. (Jack Black) sind zu allem bereit, um ihren netten Kumpel Darren (Jason Biggs) ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18